logo logo

Events / Parties

 

Salsa Party mit DJ Chino am 24.05.17

Salsa  Party am 24.05.17


Hallo ihr Lieben,

Wir möchten den aufkommenden Feiertag nutzen und veranstalten eine Salsa Party mit DJ Chino am 24.05!

Vor Partybeginn findet ein Salsa Intermediate Workshop mit Ogün & Iva statt!

Tanzt mit uns in ein erholsames und abwechslungsreiches (hoffentlich verlängertes) Wochenende und genießt die schönen Tage!

 

 

Das Programm ist wie folgt: 

 

20:00 - 21:30 Salsa Intermediate Workshop mit Ogün & Iva

Ab 21:30 Salsa Party mit DJ Chino



Kurz und knapp:
Wann: Mittwoch den 24.05.17
Wo: Salsa Akademie Heidelberg, Im Bosseldorn 23/2, 69126 SAH - Salsa Akademie Heidelberg
Dresscode: Smart & Sexy
Mitzubringen: gute Laune und Lust zu tanzen!!

Wir freuen uns auf Euch!


Ogün & das SAH-Team

Salsa Double Deluxe Party am 26.05.2017
Wir laden euch ganz herzlich zu unserer Salsa Double Deluxe Party am 26.05.17 ein !!!

Wir freuen uns auf eine heisse Salsa- und Kizombanacht mit euch und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, denn dann sind die Parties noch viel schöner! Vor Partybeginn könnt ihr zwei tolle Workshops besuchen!
 
 
Für die passende Musik auf der anschliessenden Party werden wieder tolle DJ's sorgen! Die DJ's werden noch bekannt gegeben!
 
Weiterlesen
Wir veranstalten regelmäßig Parties für euch

Wir veranstalten regelmäßig Parties für euch, damit ihr das im Unterricht Erlernte gleich anwenden  und vertiefen könnt!

Jeden 3. Sonntag im Monat ab 17:00 Uhr findet das Salsa Cafe von September bis Mai statt. Dort könnt ihr ausgiebig tanzen, aber auch Kaffee und Kuchen, oder andere leckere Getränke genießen und neue Freunde kennenlernen.

Das nächste Salsa Café findet am 21.05.17 ab 17 Uhr  statt!

 

 

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat findet die Salsa Double Deluxe Party statt!!

Das heisst doppelt so viel Tanzspass in einem Monat! Die Salsa Deluxe Parties – Salsa goes Kizomba – finden nun im Doppelpack jeden 2. Und jeden 4. Freitag im Monat statt!

Ihr dürft vor Partybeginn 2 Workshops besuchen und danach in 2 Räumen zu wunderbarer Musik von 2 DJ’s die Hüften schwingen und gute Laune versprühen.
Wir versuchen nach wie vor die Workshops für euch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Um was für Workshops es sich handelt, wird jeweils kurz vorher bekannt gegeben. Neben Salsa und Kizomba wird auch Bachata, Mambo, Salsa Cubana und andere schöne Musik gespielt.