logo logo

Salsa Double Deluxe am 10.01.2020 !!!

Aktuelles >>

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

mein Team und ich wünschen Euch allen ein tolles 2020!! Wir hoffen ihr seid genau so gut in das neue Jahr gestartet wie wir mit unserem Café de Sensual letzte Woche.

Wie ihr wisst, freuen wir uns immer wieder euch neue DJs präsentieren zu dürfen. Für unsere erste Salsa Double Deluxe Party im Jahr 2020 haben wir für euch meinen LieblingsDJ aus der Region endlich im Gepäck!! Erstmals wird bei uns DJ Saber die Salsa-Tanzfläche zum brennen bringen. Und soviel können wir euch verraten - er wird nicht das letzte Mal bei uns sein !!!

Wir freuen uns auf eine heisse Salsa-, Bachata- und Kizombanacht mit euch und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, denn dann sind die Parties noch viel schöner! Diesmal haben wir zwei tolle  Workshops für euch vor der Party im Angebot! Es lohnt sich definitv früher zur Party zu kommen!

Für die passende Musik auf der anschliessenden Party werden DJ Saber und DJane ThundeKiz sorgen!

Das Abendprogramm sieht wie folgt aus:

Lila Saal:

19:30 - 20:30 Kizomba Anfängerworkshop mit Frank & Annette

20:30 - 21:30 Kizomba Mittelstufenworkshop mit Frank & Annette

Die Workshops können ohne Voranmeldung besucht werden.

Ab 21:30 Kizombaparty mit DJane ThunderKiz

Roter Saal:

Ab 21:30: Salsa Party mit DJ Saber

Kurz und knapp:

Wann: Freitag den 10.01.20

Wo: Salsa Akademie Heidelberg, Im Bosseldorn 23/2, 69126 SAH - Salsa Akademie Heidelberg

Mitzubringen: gute Laune und Lust zu tanzen!!

Wir freuen uns auf eure zahlreiches Erscheinen!!!

Ogün & Das SAH-Team

Zurück