logo logo

Events / Parties

 

Special Deluxe Salsa & Bachata Party am 15.02.19 mit Salsa und Bachataworkshop

Events / Parties >>
Wer sind unsere Künstler?
 
 
Julia & Oliver (Deutschland – Ecuador):
 
Amtierende Deutsche Salsa Meister
Julia Pöschel und Oliver Chimbo tanzen bereits seit dem Jahr 2006 zusammen. Die Beziehung, die sie über diese zwölf Jahre zusammen aufgebaut haben, spiegelt sich wieder, wenn die beiden unterrichten oder gemeinsam auf der Bühne stehen.
Jung und dynamisch entwickeln Julia & Oliver sich stetig weiter. Inzwischen haben sie zwölf Choreographien deutschland- und europaweit präsentiert. Auf Bühnen in Mailand, Zürich, Luxemburg, Amsterdam, Warschau, Karlsruhe, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, München, Hannover, Darmstadt oder bei Events wie „Das Fest“ oder für den Oberbürgermeister in Karlsruhe haben Julia & Oliver als Vorreiter Deutschland vertreten.
Die beiden unterrichten die Eddie Torres Technik im Tanzsportclub Astoria Karlsruhe und freuen sich, dass Mambo (Salsa On2) in Deutschland weiter wächst!
 
 
Randy & Stef tanzen seit 2016 zusammen und erobern seither international die Herzen der Bachatalovers aus Deutschland, Frankreich, Holland, Luxemburg, Spanien, Polen, Schweiz und UK. Venezuela meets Rheinland-Pfalz – allein die Herkunft der Beiden beschreibt ihren Tanzstil. Bachata Fusion. Sie kombinieren Sensualelemente, Moderna, Handflicks und dominican Footwork zu ihrem eigenen Fusionstyle. Mit ihnen wird euch sicherlich nicht langweilig.
 
DJ Rico:
In der Bachata-Szene kennt man den Stuttgarter Newcomer als DJ und Tänzer.Dj Rico ist erst seit 2016 dabei und wurde relativ schnell durch sein Gespür für den richtigen Musikgeschmack aus Alt und Neu auch außerhalb Stuttgarts bekannt .Alles begann vor knapp 2Jahren in der Havanna Bar seiner Heimatstadt und entwickelte sich dann über diverse Location wie das 7grad, barbee ,JoePenas. Für DJ Rico ist die Musik nicht bloß irgendein Job, denn DJ zu werden war schon immer sein größter Traum – und sein ganzer Lifestyle ist damit verbunden, wodurch die Leute schnell auf ihn aufmerksam wurden. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil von verschiedenen Events in der Region wie z.B Siente El Fugeo, SalsaKizz,Salsensual,Salsa unter den Sternen. Durch seinen großen Ehrgeiz und die Passion zur Musik ist es ihm mittlerweile gelungen auf verschiedenen FESTIVALS wie zB Bachaakizzz,Bachaddiction,INFINITIY’S ,Bachatafestival Stuttgart ,
Bachatation Karlsruhe und Unified Luxemburg weit über die regionalen Grenzen hinweg bekannt zu werden. Sein abwechslungsreiches Programm und seine sympathische Art sind Garantie für famose Auftritte.
Zurück