logo logo

 

Liebe Salseras & Salseros, liebe Salsafreunde & liebe Westies,

 

aufgrund des herrschenden Corona-Virus und der dadurch resultierenden vorrübergehenden Schließung unserer Tanzschule sind einige von Euch auf uns zugekommen um ihre Unterstützung in Form einer Spende anzubieten und hatten gefragt, wie sie uns ihre Spende zukommen lassen können.

 

Wir haben lange mit uns gerungen, aber es ist tatsächlich so, dass der relativ plötzliche und voraussichtlich längerfristige Ausfall unseres Unterrichts, der Workshops und der Parties uns in wirtschaftliche Schwierigkeiten bringt. Daher ist jeder Beitrag von Euch sehr willkommen, um diese Krise einigermaßen bewältigen zu können.

 

Denn wir möchten nach dieser Zeit wieder mit Unterricht, Parties und vielen tollen Workshops & Bootcamps für Euch da zu sein! Denn unser Wunsch ist es, bald wieder mit Euch zu Tanzen und Eure Tanzschule mit Herz, Nähe und viel Spaß am Leben zu sein!

 

Deshalb haben wir diese Spendenaktion gestartet. Als Spendenziel haben wir 6.500 € festgelegt – auch wenn die tatsächlichen Einnahmeausfälle höher sind – so wäre der Erhalt der Salsa Akademie Heidelberg & West Coast Swing Heidelberg ein klein wenig sicherer.

 

Wir möchten allen Spender ein großen Dankeschön aussprechen !! & bleibt uns bitte alle gesund !!

 

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Salsa Akademie Heidelberg & West Coast Swing Heidelberg.

 

Liebe Grüße

Ogün und Das SAH & WCS-Team

 

https://www.gofundme.com/f/f3zqjp-corona-spendenaktion-salsa-akademie-heidelberg?member=&utm_medium=email&utm_source=customer&utm_campaign=p_email%2Binvitesupporters

Update Coronavirus 16.03.2020

Aktuelles >>

Liebe SAH-Mitglieder,

 

aufgrund der aktuellen Situation wurden bereits mit Wirkung zum vergangenen Sonntag alle Tanzveranstaltungen durch die Stadt Heidelberg verboten. Schweren Herzens müssen wir euch nun mitteilen, dass seit heute Mittag auch die Schließung sonstiger Sportstätten in geschlossenen Räumen durch die Stadt Heidelberg angeordnet wurde. Das betrifft auch uns als Tanzschule. Wir werden daher die Salsa Akademie Heidelberg vorrübergehend schließen.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder starten dürfen !!

 

Die durch diese Maßnahme entfallenden Kurse werden wir für euch garantiert nachholen und haben uns hierzu bereits schon Gedanken gemacht, da ihr uns am Herzen liegt! Wir möchten euch bereits jetzt schon versprechen, dass wir für die entfallenen Kurse zusätzliche Bootcamps anbieten werden, die unsere Mitglieder kostenlos besuchen dürfen.

 

Auch wollen wir nicht untätig sein in dieser Zeit und werden die Salsa Akademie Heidelberg für euch renovieren ! Seid gespannt !!

 

Wir hoffen sehr auf euer aller Verständnis, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als weiterhin die Tanzschule mit Herz, Nähe und einer Menge Spaß am Leben für Euch zu sein. Tanzen ist unser Leben und das Leben ist uns wichtig – Ihr seid uns wichtig! Und wir möchten nach dieser Krise gemeinsam mit euch neu durchstarten! Bitte bleibt gesund & haltet durch! Danke für euer Verständnis und eure Zusprüche in den letzten Tagen.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Salsa Akademie Heidelberg.

 

Liebe Grüße

Ogün und Das SAH-Team

Zurück