logo logo

Bachata Bootcamp mit Adriano & Fabiola - 21. & 22.03.2020

Workshops >>

 

 

 

Ihr möchtet Bachata an einem Wochenende lernen? Dann kommt zu uns in die Salsa Akademie Heidelberg !!

 

 Wir bieten euch am 21. und 22. März 2020 ein intensives Bachata Bootcamp mit unseren    Bachataspezialisten Adriano & Fabiola an!

 

 

 

 

Das Bootcamp richtet sich insbesondere an Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen.

Innerhalb von 2 Tagen werdet ihr die Basics des romantischen und magischen Tanzes Bachata erlernen und nach nur 6 Stunden für einen unserer Kurse oder eine unserer Partys vorbereitet sein.

Verbringt mit uns 6 wunderbar intensive und spassvolle Stunden, in denen ihr sehr viel lernen werdet!!

Unser Programm:

Sa. 21.03.2020                13.30 – 17.00 Uhr Teil I

So. 22.03.2020                13.30 – 17.00 Uhr Teil II

Kosten:

60 € pro Person für das komplette Bootcamp

Studenten bis 27 Jahre zahlen unter Vorlage eines gültigen Studentenausweises 45 €

(bitte bei Anmeldung Nachweis beifügen)

Anmeldung:

Über unsere Homepage www.salsa-akademie-heidelberg.de/pages/preise-anmeldungen.php

Eine Anmeldung ist auch ohne Tanzpartner/in möglich.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!

Schnell anmelden und nicht verpassen!!!

Werde jetzt Teil Deiner neuen Community und lerne von professionellen Tanzlehrern in einer tollen Atmosphäre.

Bachata bedeutet Feuer ! & Leidenschaft ! Become a part of it !

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung: info(at)salsa-akademie-heidelberg(dot)de

Wir freuen uns auf Euch !!

Ogün & Das SAH-Team

Zurück